Drei neue Sieger – alle Pokale auf Wanderschaft

24 Spie­le­rin­nen und Spie­ler ver­sam­mel­ten sich am 04.05. in der Günt­zel­stra­ße zur mitt­ler­wei­le drei­zehn­ten Aus­ga­be unse­res Tur­nier­for­mats „Spie­ler des Monats“.

In der A‑Gruppe durf­ten sich erst­mals Ani­rudh und Aadith ver­su­chen. Gegen das Trio der Eta­blier­ten konn­ten sie gut mit­hal­ten, am Ende aber noch nicht gewinnen.

In der B‑Gruppe gewann mit Eli­as Kley gar ein Spie­ler, der das ers­te Mal an unse­rem Tur­nier teil­nahm und bereits vor weni­gen Wochen für Furo­re sorg­te, als er ein BVBB-Rang­lis­ten­tur­nier gewann.

Auch in der C‑Gruppe erreich­ten mit dem über­le­ge­nen Sie­ger Roman Tito und dem Drit­ten Samu­el Kühn zwei Spie­ler bei ihrer Pre­mie­ren­teil­nah­me das Podest. Mit 13 Teil­neh­mern hat­ten wir hier das größ­te der drei Turnierfelder.

Neben den „wan­dern­den“ Poka­len für die Sie­ger gab es tra­di­tio­nell gesund­heits­be­wusst für die Zweit­plat­zier­ten eine Ana­nas und für die Drit­ten dies­mal eine Birne.

A‑Gruppe: 1. Jakob Kun­ze, 2. Tonio Beh­ne, 3. Phil­lipp Kuhlmann

B‑Gruppe: 1. Eli­as Kley, 2. Lucas Lim, 3. Luke Jiang 

C‑Gruppe: 1. Roman Tito, 2. Car­los Yu, 3. Samu­el Kühn

Grup­pen­bild Spie­ler des Monats