4. RLT U17 und Norddeutsche Meisterschaften

Bei den Nord­deut­schen Meis­ter­schaf­ten U13 in Preetz (Schles­wig-Hol­stein) konn­te Emil Dör­sch­ner (Archiv­bild) drei Medail­len errin­gen: Im Ein­zel und im Dop­pel mit Theo Schlo­ßer (EBT Ber­lin) errang er den Titel, im Mixed mit Anja Zubow (EBT Ber­lin) sprang der geteil­te 3. Platz her­aus. Herz­li­chen Glück­wunsch! Unser zwei­ter Teil­neh­mer Thirus­han Thile­pan schlug sich tap­fer, muss­te aber in allen drei Dis­zi­pli­nen Erst­run­den­nie­der­la­gen hinnehmen.

Das letz­te Ber­lin-Bran­den­bur­ger Rang­lis­ten­tur­nier des Jah­res in der Alters­klas­se U17 brach­te zwei Podest­plät­ze: Jakob Kun­ze und Nico­la Jül­le wur­den nach einer knap­pen Zwei­satz­nie­der­la­ge im Fina­le Zwei­te. Nico­la hol­te sich im Ein­zel den drit­ten Platz durch einen Drei­satz­er­folg im klei­nen Fina­le gegen Matil­da Mein­hardt (EBT Ber­lin). Knapp an den Medail­len vor­bei schramm­ten Nico­la im Mäd­chen­dop­pel und Lucas Lim im Jun­gen­ein­zel U 17 D mit jeweils vier­ten Plätzen.

VG Ingo

4. RLT U17
Emil