Nicola und Lucas erfolgreich

Zwei Sie­ge beim U17-Rang­lis­ten­tur­nier konn­te die Spiel­ge­mein­schaft am letz­ten Wochen­en­de errin­gen. Zunächst gewann Nico­la Jül­le im Mäd­chen­ein­zel. Im Fina­le setz­te sie sich gegen Ant­a­ra Krish­n­an (BSC) in drei Sät­zen durch. Auch beim zwei­ten Sieg war Ant­a­ra im Spiel: Lucas Pon­cé gewann gemein­sam mit ihr die Mixed­kon­kur­renz – wohl auch zu sei­ner eige­nen Über­ra­schung. Im Fina­le ging es eben­falls über drei Sät­ze. In der Mixed­kon­kur­renz gab es durch Nico­la mit Zufalls­part­ner Arne Kur­na­tow­ski (1.BC Beu­el) außer­dem eine Bronzemedaille.

Wei­te­re Plat­zie­run­gen unter den bes­ten Vier: Nicola/Polina Bida (SC Bran­den­burg) – 3.Platz im Mäd­chen­dop­pel, Gus­tav Ulb­er – 3.Platz im Jun­gen­ein­zel U17 D, Noah Jäger – 2.Platz im Jun­gen­ein­zel U17 E, Ella Leder – 4.Platz im Mäd­chen­ein­zel U17 D.

Ingo Zim­mer­mann

ME U17 C Nicola
MX U17 C Lucas 1.Platz
JE U17 E 2.Platz Noah